die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Verräterisches Drachenmal

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Verräterisches Drachenmal
 
 
Drachenzähmen leicht gemacht
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783401807980
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
309 Seiten S.
Dateigröße:
18 MB

Inhalt:

Hicks und die Gefährten des Drachenmals haben sich hoch oben in den tückischen Nebeln des Mordsgebirges versteckt. Dort warten sie auf ihre Chance. Denn obwohl die Drachenspione der Hexe Excellinor die gesamten Inselküsten kontrollieren, ist Hicks fest entschlossen, der neue König von Wilderwest zu werden. Doch kann er es tatsächlich schaffen, Alwin die verlorenen Artefakte abzuknöpfen, noch bevor die Drachenrebellion die gesamte Welt in Feuer taucht?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
21.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5