die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Aufgeklärt

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Aufgeklärt
 
 
Erzählungen : Große Werke. Große Stimmen.
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
102 min
Dateigröße:
141 MB

Inhalt:

Henry Garnets Sohn Nicki ist ein ansehnlicher junger Mann: 1,85 Meter groß, breite Schultern, schneeweiße Zähne. Dazu studiert er in Cambridge und gilt als begabter Tennisspieler. Als er zu einem Turnier nach Monte Carlo fahren soll, ist sein Vater skeptisch - ist sein achtzehnjähriger Sohn den Verführungen dieser Stadt gewachsen? Henry Garnet gibt seinem Sohn Nicki einen Rat mit auf den Weg nach Monte Carlo: "Erstens: Glücksspiel. Spiel nie! Zweitens: Geldaffären. Leih nie! Drittens: Frauen. Hände weg!" Der Sohn verspricht, daran zu denken, aber irgendwie kommt dann doch alles ganz anders ... "Aufgeklärt" ist eine von vielen Erzählungen voller hintersinnigem Humor, die der Schriftsteller Somerset Maugham der Nachwelt hinterlassen hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
10.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5