die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wer dich jagt

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Wer dich jagt
 
 
Thriller
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783841217356
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
352 S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Ich sehe dich - ich jage dich." Evelyn Talbot ist Psychiaterin in einem Gefängnis in Alaska. Ein Fall aber bringt auch sie an ihre Grenzen: Dr. Lyman Bishop, ein brillanter Wissenschaftler, soll Menschen mit einem Eispickel getötet haben. Doch schon nach der ersten Begegnung kommen Evelyn Zweifel an der Schuld ihres neuen Patienten. Dann geschieht ein Mord genau nach dem Muster, das man Bishop vorgeworfen hat. Ein anderer Verdacht taucht plötzlich auf. Könnte Jasper Moore, der Mann, die Tat verübt haben, der Evelyn, als sie sechzehn Jahre alt war, gefangen genommen und gefoltert hatte? Ein Thriller mit einem ungewöhnlichen Schauplatz: Alaska. Ausgezeichnet als einer der besten Spannungsromane des Jahres in den USA.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5