die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. ¬Der¬ kleine Vampir

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
¬Der¬ kleine Vampir
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
78 min
Dateigröße:
83 MB

Kategorie:

 

Inhalt:

Kurz vor seinem 13. Geburtstag, den der kleine Vampir Rüdiger zum 300. Mal begeht, muss dieser die ganze Familie vor zwei Vampirjägern retten. Die Familie findet Zuflucht bei Verwandten. Dort lernt Rüdiger den jungen Anton kennen, der von Vampiren begeistert ist. Rüdiger ist anfangs misstrauisch, aber nachdem Anton mehrfach sein Leben schützt, schließen die beiden Freundschaft. Und schon bald braucht die ganze Familie die Hilfe Antons, der es mutig mit den Vampirjägern aufnimmt. Werden die beiden es schaffen, die Vampirjäger endgültig zu vertreiben?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
27.09.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5