die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Komm, wir finden einen Schatz

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Komm, wir finden einen Schatz
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
57 min
Dateigröße:
130 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Janoschs vierte Geschichte vom kleinen Bären und kleinen Tiger; von ihrer Suche nach Reichtum und dem großen Glück, beste Freunde zu sein. Sowie zwei weitere, typische Janosch-Geschichten. ... "Weißt Du, was das größte Glück der Erde wäre?", fragte der kleine Tiger. "Reichtum. Dann hättest Du mir heute zwei Forellen kaufen können. Forellen sind nämlich meine Leib- und Königsspeise." "Und als Nachspeise Bienenstichkuchen.", sagte der kleine Bär. "Komm", sagte der kleine Tiger, "wir finden einen Schatz." ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5