die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. ¬Das¬ Erbe der MacDouglas

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
¬Das¬ Erbe der MacDouglas
 
 
Highlands & Islands ; 2
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788726153750
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
614 min
Dateigröße:
1 GB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Spannende Highland-Saga über Liebe, Verbrechen und Verrat. Schottland, 14. Jahrhundert: Als sein Bruder wegen Viehdiebstahls hingerichtet werden soll, bittet Eòran bei Aonghas, dem Chief der MacRaes, um sein Leben. Doch der weist ihn zurück. In höchster Verzweiflung entführt Eòran die junge Frau des Chiefs, um die Freilassung seines Bruders zu erzwingen. Schon bald muss er feststellen, dass Aonghas weit mehr im Schilde führt, als nur seine Frau zurückzubekommen. Eine gnadenlose Jagd nimmt ihren Lauf.
 

Autor(en) Information:

Brigitte Melzer wurde 1971 geboren und schreibt vorrangig Jugendbücher, die dem Fantasy-Genre zuzuordnen sind. Nach zwei kaufmännischen Ausbildungen und zehn Jahren in einer Bank entdeckte sie das Schreiben für sich. Ihr fulminanter Debütroman "Whisper Königin der Diebe" gehörte zu den drei besten Manuskripten, die für den Wolfgang-Hohlbein-Preis 2003 eingereicht wurden. Mit ihrer "Vampyr"-Trilogie gelang ihr der Durchbruch. Seitdem hat sie mit zahlreichen weiteren Romanen ihr Publikum begeistert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5