die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Verschollene Flotte: Fluchtpunkt Ixion

Seitenbereiche:

Die Verschollene Flotte: Fluchtpunkt Ixion

Die Verschollene Flotte: Fluchtpunkt Ixion

Roman. Die Verschollene Flotte 3

Autor*in: Campbell, Jack

Reihe: Die verschollene Flotte

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Seit über 100 Jahren führt die Allianz schon Krieg gegen die Syndik-Welten - mit wenig Aussicht auf den Sieg. Jetzt muss Captain John "Black Jack" Geary dafür sorgen, dass die Allianz dem gnadenlosen Feind immer einen Schritt voraus ist. Nach einer Reihe brutaler Gefechte ist die Flotte der Allianz schwer beschädigt. Ihre Energie- und Munitionsvorräte sind knapper denn je. Geary sieht sich gezwungen, eine riskante Mission anzutreten: Er will ins Baldur-Sternensystem reisen, um in den feindlichen Minen Rohstoffe zu plündern. Doch die Knappheit an Rohstoffen ist nicht sein größtes Problem. Denn wie sich herausstellt, sind die Syndiks nicht sein schlimmster Feind ...
Autor(en) Information:
Jack Campbell ist ein Offizier der U.S. Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Romane einfließen lässt. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Titel: Die Verschollene Flotte: Fluchtpunkt Ixion

Reihe: Die verschollene Flotte

Autor*in: Campbell, Jack

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702421

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: