die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Olchis im Kindergarten

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Olchis im Kindergarten
 
 
Ungekürzte Lesung mit Geräuschen und Musik
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837364033
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
26 min
Dateigröße:
29 MB

Inhalt:

Die Olchi-Kinder wollen in den Kindergarten. Jetzt gleich und sofort. Mit allem, was dazugehört: malen, singen, spielen und natürlich viele Pausenbrote. Als dann auch noch Olchi-Oma für die Erzieherin einspringt, ist klar: Das wird ein ganz besonderer Tag! Etwas ganz Besonderes kann der Bär, nämlich auf dem Seil stehen und zwar tagelang. Aber ist es noch besonders, wenn man es jeden Tag macht? Es ist schon spät und die kleine Maus soll ins Bett, aber sie muss erst noch Löcher in den Käse fressen, dann den Kaktus gießen, außerdem dem Hamster Gute Nacht sagen und, und, und ... Mit drei Geschichten von Olchi-Papa Erhard Dietl: Die Olchis im Kindergarten Der Bär auf dem Seil Schlaf gut, kleine Maus
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
30.08.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5