die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Eine Stadt aus Eisen

Seitenbereiche:

Eine Stadt aus Eisen

Eine Stadt aus Eisen

Apokalyptika ; zweiter Akt

Autor*in: Williams, Tom K.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der zum jungen Mann gereifte Jäger Tyr wurde von unbekannten Feinden verschleppt und befindet sich nun auf einer entbehrungsreichen Reise ins Unbekannte, an deren Ende ein schreckliches Schicksal auf ihn wartet. In der Metropole Narbo Martius soll ihm der Prozess gemacht werden, für ein Verbrechen, das er nie begangen hat. Nur die Hilfe zweier Fremder könnte ihn noch vor dem Tod in der Strahlenhölle bewahren.

Titel: Eine Stadt aus Eisen

Autor*in: Williams, Tom K.

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955309756

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage