die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Tafiti und ein heimlicher Held

Seitenbereiche:

Tafiti und ein heimlicher Held

Tafiti und ein heimlicher Held

Band 5

Person: Boehme, Julia

serial: Tafiti

Year: 2015

Language: German

Duration: 39 min

Available

4.8

Contents:
Ein neuer Freund für Tafiti und PinselTafiti und das Pinselohrschwein Pinsel haben einen neuen Freund, den Strauß Nolo. Doch Nolo ist verzweifelt, weil er nicht tanzen und damit auch kein Straußenmädchen beeindrucken kann. Aber ist das wirklich nötig? Tafiti und Pinsel helfen bei der Suche nach anderen Talenten – Malen, Schwimmen, Steppen – und geraten dabei immer wieder in Gefahr. Und hier zeigt sich, dass Nolo vor allem eines ist: ein echter Held!(Laufzeit: 39 min)

Title: Tafiti und ein heimlicher Held

serial: Tafiti

Person: Boehme, Julia

Interpreter : Ginsbach, Julia Herbst, Christoph Maria

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844517422

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: