die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Gerechte

 

Languages:

 
 

Service

 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eAudio
 
 
 
 
Title:
Der Gerechte
 
Person:
 
Read by:
 
Year:
2016
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783837131949
 
Format:
eAudio Stream
 
Suitable for:
Computer
Not adapted for eBook readers
Duration:
719 min
File size:
663 MB

Contents:

Hart, clever und packend: "Der Gerechte" zeigt den Meister des Justizthrillers in Höchstform Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient. Über 270.000 verkaufte Grisham-Hörbücher von Charles Brauer!
 

Author text:

Charles Brauer, bekannt aus Film, Fernsehen und von der Bühne, wurde u. a. in seiner Rolle als "Tatort"-Kommissar Brockmöller populär. Er ist die Stimme der John-Grisham-Romane und hat alle Thriller des Autors für Random House Audio eingelesen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(1)
 
Available:
(0)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
Dec 17, 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
14 days
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
54
Average rating:
3 Points on a scale 1-5