die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Totenlied

 

Languages:

 
 

Service

 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eAudio
 
 
 
 
Title:
Totenlied
 
Person:
 
Translator:
 
Read by:
 
Year:
2016
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783837135633
 
Format:
eAudio Stream
 
Suitable for:
Computer
Not adapted for eBook readers
Duration:
479 min
File size:
662 MB

Contents:

Verstörend, tragisch, tödlich - der neue Thriller von Tess Gerritsen Von einer Italienreise bringt die Violinistin Julia Ansdell ein altes Notenbuch mit nach Hause. Es enthält eine bislang völlig unbekannte Walzerkomposition. Julia ist fasziniert von dem Stück, doch jedes Mal, wenn sie es spielt, geschehen merkwürdige Dinge. Etwas Bösartiges geht von dem Walzer aus, etwas, das das Wesen von Julias dreijähriger Tochter auf beunruhigende Weise zu verändern scheint. Weil niemand ihr glaubt, reist Julia heimlich nach Italien, um nach der Herkunft der mysteriösen Komposition zu forschen ... Inklusive Incendio, der Melodie aus dem Roman, komponiert von Tess Gerritsen. "Mechthild Großmann ist mit ihrer herben und rauchigen Stimme eine Idealbesetzung." (Alex Dengler, www.denglers-buchkritik.de)
 

Author text:

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller "Die Chirurgin", in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(1)
 
Available:
(0)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
Sep 28, 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
14 days
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Average rating:
0 Points on a scale 1-5