die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Fährte

 

Languages:

 
 

Service

 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Die Fährte
 
 
Harry Holes vierter Fall
 
Person:
 
Year:
2010
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783548920818
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
576 p.
File size:
633 KB

Contents:

Der Osloer Kriminalbeamte Harry Hole jagt einen Bankräuber, der während eines Überfalls scheinbar grundlos eine junge Angestellte erschoss. Da wird er selbst in einen Mordfall verwickelt: seine ehemalige Geliebte wird tot aufgefunden, und Harry ist der Letzte, der sie lebend sah. Er gerät nun selbst unter Mordverdacht und muss untertauchen, um auf eigenen Faust weiterermitteln zu können. Eine heiße Fährte führt in bis nach Südamerika. Entdecken Sie auch MESSER, den neuen großen Kriminalroman um Kommissar Harry Hole!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(1)
 
Available:
(0)
 
Reserved items:
(1)
 
Expected to be available from:
Oct 11, 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
not allowed
 
Copy:
not allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
3
Average rating:
4 Points on a scale 1-5