die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein Junge namens Weihnacht

 

Languages:

 
 

Service

 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eAudio
 
 
 
 
Title:
Ein Junge namens Weihnacht
 
Person:
 
Read by:
 
Year:
2016
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783862319176
 
Format:
eAudio Stream
 
Suitable for:
Computer
Not adapted for eBook readers
Duration:
281 min
File size:
260 MB
Loan period in days:
 
 

Contents:

Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Kind war? Der kleine Nikolas wächst in großer Armut bei seinem Vater im Norden Finnlands auf. Er sammelt Beeren, spielt mit seiner Rübenpuppe und glaubt an das Gute in der Welt. Doch als der Vater ihn in die Obhut einer bösartigen alten Tante gibt, um das sagenhafte Elfenreich zu suchen, beginnt für ihn eine schwere Zeit. Nikolas beschließt, dem Vater zu folgen, und findet bald eine rote Mütze im Schnee, die er fortan nicht mehr absetzen wird. Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, bevölkert von Elfen, Trollen und Rentieren, die uns davon erzählt, wie der Weihnachtsmann zum Weihnachtsmann wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(1)
 
Available:
(1)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
immediately
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
14 days
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
3
Average rating:
4 Points on a scale 1-5