die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Gefährliche Geschäfte

Seitenbereiche:

Gefährliche Geschäfte

Gefährliche Geschäfte

ein Provence-Krimi : Ein Gentleman in Arles

Person: Coles, Anthony

serial: ¬Ein¬ Gentleman in Arles

Year: 2019

Language: German

Duration: 502 min

Available

3.6

Contents:
Spaziergänge mit Windhund Arthur, genussvolles Speisen in pittoresk gelegenen Restaurants - so hat sich der ehemalige Geheimdienstler Peter Smith seinen Ruhestand vorgestellt. Aber die Provence ist mörderisch: Ein junger Polizist wird erschossen. Angeblich war es ein Unfall, doch der Großvater des Getöteten glaubt das nicht. Er bittet Smith um Hilfe. Verdächtig erscheint dem Ex Agenten sofort, dass der Leichnam eingeäschert wurde. Und warum hat sogar der französische Präsident Interesse an dem Fall?

Title: Gefährliche Geschäfte

serial: ¬Ein¬ Gentleman in Arles

Person: Coles, Anthony

Read by: Windgassen, Michael Duda, Alexander

Publisher : Audio Media Verlag GmbH

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 1 GB

Format: eAudio Stream

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
5
Average rating: