die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.041-8.060 von 8.168


Baltscheit, Martin

Die Abenteuer des Herrn Benedict

der Löwe

4.5

Was für ein Zirkus! Ein Löwe, der sprechen kann und eine Kängurudame, die boxt? Kurzentschlossen bef ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Auf dem Jakobsweg

Pilgerreise nach Santiago de Compostela

3.5

Gewiss ist dem Jakobsweg nicht einmal sein Ende, nur sein Ziel: die Kathedrale des galizischen Wallf ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Schottland

Einsamkeit in angenehmer Dosis

3.4

Wir beginnen unsere Rundreise durch Schottland mit einem Lobgesang von Robert Burns auf den Haggis,  ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Reisegeschichten aus Frankreich

von Flaschenkaisern und Muschelfischern

2.7

Dass Frankreich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert ist, ist kein Geheimnis. Dass es mitunter auch i ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Schmidt, Jochen

Meine wichtigsten Körperfunktionen

3.3

'Meine Mutter ist bei meiner Geburt ohnmächtig geworden, entsprechend ausgeprägt war schon immer mei ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Schneyder, Werner

Krebs

eine Nacherzählung

4.3

Ist Leben um jeden Preis wirklich noch lebenswert? Erst drei Jahre nach dem Tod seiner Frau war Wern ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Keiser, Gabriele; Kruse, Tatjana

Liebe, Lust & Lösegeld

mörderische Höhepunkte

2.9

Sie hat mit ihm den besten Sex ihres Lebens. Und auch sonst ist er perfekt. Zu perfekt. Das hält ja  ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Deutsche Heldensagen

wie Siegfried den Drachen tötete und weitere kühne Abenteuer

4.2

Die Nibelungen, Dietrich von Bern, Wieland der Schmied, König Rother, Elsa und der Schanenritter, Gu ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Noch viel mehr von Sie und Er

neue Botschaften aus parallelen Universen

3.8

Jürgen von der Lippes und Monika Cleves wunderbar komischer und erfrischend ungerechter Schlagabtaus ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Natürlich die Autofahrer

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1959

4.0

Der Verkehrspolizist Eberhard Dobermann lebt, obwohl sie sein täglich Brot sind, auf Kriegsfuß mit d ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Witwer mit fünf Töchtern

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1957

4.2

Friedrich Scherzer geht völlig in seiner Tätigkeit als Schlossverwalter auf, vernachlässigt dabei ab ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Geck, Martin

Zungenbrecher & Co.

Sprach- & Liederspiele zum Mitmachen

3.3

Die frühe Förderung eines spielerischen und sicheren Umgangs mit Sprache ist nicht nur eine gute Vor ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Geck, Martin; Ringelnatz, Joachim; Bächli, Gerda

Tierlieder-ABC

singend & spielend das ABC lernen

3.8

Jeder Buchstabe des Alphabets wird auf dieser CD durch ein Tier symbolisiert, in einem Reimvers vorg ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Kinderlieder

2.6

STERNTALER, beheimatet in Dornburg im Westerwald, ist seit Jahrzehnten führender Hersteller in Sache ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Gunsch, Elmar

Märchenstunde 2

5.0

1. DER FROSCHKÖNIG, 11:58. - 2. RUMPELSTILZCHEN, 11:20. - 3. EINÄUGLEIN, ZWEIÄUGLEIN UND DREIÄUGLEIN ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Vampyr

Die Chronik der Unsterblichen; Teil 2

4.3

Der Schwertkämpfer Andrej Delany, der endlich weiß, dass er unsterblich ist weil er ein Vampyr ist,  ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike

Die Zauberkugel

Drachenthal; Teil 3

4.3

Märchenmond ist in Gefahr! Seit die Zauberkugel des alten Magiers Themistokles zerbrochen ist, verwa ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike

Das Labyrinth

Drachenthal; Teil 2

4.5

Der zweite Teil der Legende von Drachenthal Märchenmond gibt es wirklich! Davon ist Rebekka felsenfe ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Das große Weihnachtshörbuch

3.3

Ja, Weihnachten. Zeit der Besinnung und Einkehr. Wer könnte dabei besser helfen als Klassiker der Li ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar