die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-33 von 33


Basler, Mario; Raack, Alex

Eigentlich bin ich ein super Typ

4.3

Nie waren Fußballer langweiliger als heute. Nie weiter davon entfernt, ihren Trainer um Beurlaubung  ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Verfügbar

Grengel, Ralf; Rocchigiani, Graciano; Hiepen, René

Rocky

Unbeugsam bis zur letzten Runde. Die erweiterte Autobiografie

Graciano »Rocky« Rocchigiani war Deutschlands streitbarster Boxer. Er zählte zu den prägenden Charak ...

Im Bestand seit: 16.09.2019

Verfügbar

Vollmer, Sebastian; Hechler, Dominik

German Champion

Die Geschichte meiner NFL-Karriere

3.0

Wie schafft man es als deutscher American-Football-Spieler in die NFL? Die beeindruckende Geschichte ...

Im Bestand seit: 16.07.2019

Verfügbar

Kretzschmar, Stefan

Hölleluja!

Warum Handball der absolute Wahnsinn ist

4.5

Stefan Kretzschmar steht für Handball wie kein anderer. In den 90er und 2000er Jahren einer der best ...

Im Bestand seit: 08.01.2019

Verfügbar

Spöcker, Christoph

Jupp Heynckes

Die Biografie

Herbst 2017. Die Siegesserie des erfolgsgewöhnten Rekordmeisters FC Bayern München reißt ab, sowohl  ...

Im Bestand seit: 17.12.2018

Verfügbar

Krammer, Ludwig

Schweinsteiger

Die Biografie

Spätestens seit dem siegreichen WM-Finale 2014, als er mit Platzwunde 120 Minuten durchspielte, ist  ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Lobinger, Tim

Verlieren ist keine Option

Mein Kampf gegen den Krebs

4.6

»Hatte ich bisher meine Angst halbwegs im Zaum halten können, erfasste mich nun die Panik. Was war e ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Raack, Alex

Wolle

ein Fan zwischen Ost und West

4.5

Es ist das Jahr 1982, Wolfgang Großmann, genannt Wolle, sitzt in einer Zelle der Stasizentrale Dresd ...

Im Bestand seit: 18.06.2018

Verfügbar

Müller-Wohlfahrt, Dr. Hans-Wilhelm

Mit den Händen sehen

Mein Leben und meine Medizin

3.8

Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um ...

Im Bestand seit: 26.03.2018

Verfügbar

Kulow, Wolfgang

Das Unvorstellbare wagen

Mein Leben als Extremsportler

Wolfgang Kulow liebt die Herausforderung. Er lief 200 Kilometer durch die Sahara, fuhr mit dem Rad 5 ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Verfügbar

Spöcker, Christoph

Reinhold Messner

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Bergsteigers

5.0

Seinen ersten richtigen Klettersturz hat Reinhold Messner nicht auf einem Achttausender, sondern im  ...

Im Bestand seit: 09.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Brady, Frank

Bobby Fischer

Genie und Wahnsinn im Leben der Schachlegende

4.5

Das Vorbild für Beth Harmon aus Das Damengambit Mit einem IQ von 181 gesegnet, wird Bobby Fischer mi ...

Im Bestand seit: 22.09.2016

Verfügbar

Hollister, Geoff

Nikes Weg zum Erfolg

die Inside-Story

Wie gerät ein Junge aus einem kleinen Bauerndorf in Oregon in die politischen Mühlen seiner Sportart ...

Im Bestand seit: 21.08.2009

Verfügbar