Inhalt:
Verhandeln Angebot
Zuletzt zurückgegebene Titel dieses Themenbereichs
Alle Titel dieses Themenbereichs
Titel 1-14 von 14
-
Titel:Wissen, was ich will, und erfolgreich verhandeln
Medientyp:eBookUntertitel:der Einstieg ins Harvard-Konzept -
Titel:Geheime Tricks für mehr Gehalt
Medientyp:eBookUntertitel:ein Chef verrät, wie Sie Ihren Chef überzeugenJahr:2013Verlag:Wilhelm-Goldmann-VerlagIm Bestand seit:09.12.2013Verfügbar -
Titel:Das Harvard-Konzept
Medientyp:eBookUntertitel:der Klassiker der VerhandlungstechnikJahr:2013Verlag:CampusIm Bestand seit:24.10.2013Verfügbar -
Titel:Heikle Gespräche
Medientyp:eBookUntertitel:worauf es ankommt, wenn viel auf dem Spiel stehtJahr:2012Verlag:LindeIm Bestand seit:16.05.2013Verfügbar -
Titel:30 Minuten Problemlösungen
Medientyp:eAudioJahr:2012Verlag:GABAL VerlagGeeignet für:Im Bestand seit:07.08.2012Verfügbar -
Titel:Verhandeln
Medientyp:eBookUntertitel:sicher, kreativ, erfolgreichJahr:2011Verlag:Rudolf Haufe VerlagIm Bestand seit:30.08.2011Verfügbar -
Titel:Negotiations in English
Medientyp:eBookUntertitel:Taschenguide, Band 209Jahr:2010Verlag:Rudolf Haufe VerlagIm Bestand seit:08.12.2010Verfügbar -
Titel:Besser verhandeln
Medientyp:eBookUntertitel:das TrainingsbuchJahr:2010Verlag:GABAL VerlagIm Bestand seit:06.09.2010Verfügbar -
Titel:Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen
Medientyp:eBookUntertitel:wie Sie Menschen und Märkte gewinnenJahr:2009Verlag:BusinessVillageIm Bestand seit:18.05.2010Verfügbar -
Titel:Das Harvard-Konzept
Medientyp:eAudioUntertitel:der Klassiker der VerhandlungstechnikJahr:2004Verlag:CampusIm Bestand seit:30.03.2010Verfügbar -
Titel:Rhetorik Basics
Medientyp:eAudioJahr:2007Verlag:CampusGeeignet für:Im Bestand seit:30.03.2010Verfügbar -
Titel:Nein sagen und trotzdem erfolgreich verhandeln
Medientyp:eBookUntertitel:vom Autor des Harvard-Konzepts -
Titel:Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch
Medientyp:eAudioUntertitel:die besten Antworten für verkäuferischen ErfolgJahr:2009Verlag:CampusGeeignet für:Im Bestand seit:23.09.2009Verfügbar -
Titel:Kommunikation mit Kunden
Medientyp:eBookUntertitel:Kundengespräch, After Sales und ReklamationJahr:2006Verlag:Cornelsen Verlag ScriptorIm Bestand seit:18.05.2009Verfügbar