die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Historisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 2.112


Marschall, Anja

Töchter der Speicherstadt - Der Geschmack von Freiheit

Roman | mitreißende Familiensaga über eine Kaffee-Dynastie aus Hamburg: Band 2 der Trilogie

4.0

Der Duft von frisch gemahlenem Kaffee und der Traum von Freiheit Drei starke Frauen in bewegten Zeit ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Breuer, Gabriele

Die Liebe des Henkers - Liebe, Tod und Teufel, Band 3 (Ungekürzt)

Köln im 13. Jahrhundert: Vom Hunger geplagt, schließen sich die verwaisten Zwillingsschwestern Yda u ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Maybach, Katja

Eine Nacht im November

Roman

4.0

Warum verließ ihre Mutter vor Jahren die Familie? Die mitreißende Familiensaga »Eine Nacht im Novemb ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Breuer, Gabriele

Die Liebe des Henkers

3.0

Köln im 13. Jahrhundert: Vom Hunger geplagt, schließen sich die verwaisten Zwillingsschwestern Yda u ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Breuer, Gabriele

Das Geheimnis der Sünderin - Liebe, Tod und Teufel, Band 2 (Ungekürzt)

Jülich, im Jahre 1608. Im Schloss zu Jülich lebt die junge Magd Mia, die nichts mehr liebt, als sich ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Groß, Gabriela

Das Goldblütenhaus - Das Geheimnis des Glücks

Roman

Familie ist dort, wo dein Herz ist  ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Groß, Gabriela

Das Goldblütenhaus - Der Ruf einer neuen Zeit

Roman

3.0

Wer wahrhaftig liebt, fürchtet die Wahrheit nicht Das Kosmetikunter ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Breuer, Gabriele

Das Geheimnis der Sünderin

4.5

Jülich, im Jahre 1608. Im Schloss zu Jülich lebt die junge Magd Mia, die nichts mehr liebt, als sich ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Maybach, Katja

Der Mut zur Freiheit

Roman

4.3

Dramatisch, fesselnd, voller Gefühl und Geheimnis: In ihrem Spanien-Roman "Der Mut zur Freiheit" erz ...

Im Bestand seit: 23.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Maybach, Katja

Schicksalskinder - Schicksals-Trilogie, Band 3 (ungekürzt)

Begleiten Sie die Familie Laverne durch die schicksalhaften Jahre ab 1945: Der historische Roman 'Sc ...

Im Bestand seit: 23.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.08.2024

Maybach, Katja

Schicksalsstunden - Schicksals-Trilogie, Folge 2 (ungekürzt)

Von der Ruhe vor dem Sturm: Teil 2 des historischen Familienromans 'Die Chronik der Familie Laverne' ...

Im Bestand seit: 23.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Maybach, Katja

Schicksalszeit - Schicksals-Trilogie, Band 1 (ungekürzt)

Elegant, opulent, authentisch: Der erste Teil von Katja Maybachs großer historischer Familiengeschic ...

Im Bestand seit: 23.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Maybach, Katja

Schicksalsstunden

Roman

Von der Ruhe vor dem Sturm: Teil 2 des historischen Familienromans »Die Chronik der Familie Laverne« ...

Im Bestand seit: 23.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Maybach, Katja

Schicksalszeit

Roman

1.0

Elegant, opulent, authentisch: Der erste Teil von Katja Maybachs großer historischer Familiengeschic ...

Im Bestand seit: 23.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Pauly, Gisa

Die Hebamme von Sylt

Roman

Sylt 1872: Die junge Geesche ist die einzige Hebamme auf der Nordseeinsel. Als in einer stürmischen  ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Barrett, Kerry

Das Buch der letzten Briefe

Die Magie der letzten Zeilen. London, 1940. Als die Krankenschwester Elsie einem Patienten anbietet, ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Gregg, Stefanie

Nebelkinder & Die Stunde der Nebelkinder

Der Schatten des Krieges - Zwei Bände erstmals in einem Bundle! Nebelkinder Zwischen uns ein ganzes  ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Spratte, Annette

Das Holz, aus dem wir geschnitzt sind

Westerwald, 18. Jahrhundert: Schon früh entdeckt Karl seine Leidenschaft für die Schnitzerei. Durch  ...

Im Bestand seit: 08.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Klug, Annick

Der Porzellaner

Eine Geschichte aus Meißen. Roman

5.0

Als junger Bergmann bricht Samuel Stöltzel 1706 nach Meißen auf, um bei dem ber ...

Im Bestand seit: 08.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024