die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 8.178


Teige, Trude

Pasienten

3.0

Mörderische Geheimnisse. Die Journalistin Kajsa hat sich auf eine Insel bei Oslo zurückgezogen, als  ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Teige, Trude

Jenta som sluttet å snakke

5.0

Eine Frau stirbt, ein Mädchen verschwindet. Die Journalistin Kajsa lebt mit ihrem Mann, dem Polizist ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Borghoff, Kathrin

Hochsensibel Mama sein

das Ressourcen-Buch

5.0

Zwischen unglaublicher Erschöpfung und unendlicher Liebe. Zwischen extrem hohen Ansprüchen, schlecht ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.6

Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer fr ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Luhn, Usch

Die Pfotenbande. Lotta rettet die Welpen

Folge 1

5.0

Leni, Henry, Paula und Max sind entsetzt: Ihre neue Lehrerin Frau Rabe ist total streng. Außerdem ka ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Seethaler, Robert

Das Café ohne Namen

Ein Café und seine Menschen. Ein Mann, der seiner Sehnsucht folgt. Robert Seethalers neuer Roman. Wi ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Passmann, Sophie

Pick Me Girls

Sophie Passmann hat mit 'Pick me Girls' nicht nur ihr persönlichstes Buch geschrieben, sondern auch  ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Rohn, Reinhard

Morgen stirbst du - Lena Larcher ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)

Sie alles verloren. Jetzt kämpft sie ums Überleben. Ein Jahr ist vergangen, seit Hauptkommissarin Le ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Holzberg, Oskar

Liebe braucht Liebe

Beziehungen auf Dauer lebendig halten

»Wir können es in der Liebe nicht richtig machen. Aber wir können lernen, es weniger falsch zu mache ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Gillich-Brandstätter, Alexandra

Liebe herznah

Gefühlsblockaden lösen, echte Nähe zulassen, endlich leben, statt zu funktionieren

Es ist nicht deine Aufgabe, nach Liebe zu suchen, deine Aufgabe ist es, alle Mauern, die du dagegen  ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Leise, stirb leise - Lena Larcher ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Ein Mörder wird zum Opfer Als junger Mann wurde er zum Mörder, doch er wurde nie gefasst. 26 Jahre l ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Junker, Sina

Das kleine Strandhaus am Meer

Ein herzerwärmender Sommerroman über Liebe, Freundschaft und die traumhafte Atmosphäre der malerisch ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Arnold, Kajsa

Die kleine Confiserie am Meer

Dorle Maiwald hat in Hamburg eine Ausbildung zur Konditorin absolviert. Doch ihr Herz schlägt für di ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Ribeiro, Gil

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro, Spur der Schatten

Lost in Fuseta

3.6

'Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen', hatte Leander Lost, schwer verletzt, aber glücklich ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Jacobi, Gabi

Schönes Geld - Ein Sylt Krimi - Neele Eriksson ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Sylter Morde. Hauptkommissarin Neele Eriksson ist nicht ganz einfach im Umgang mit ihren Kollegen, d ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Meffire, Samuel; Kittstein, Lothar

Ich, ein Sachse

Mein deutsch-deutsches Leben

Die außergewöhnliche und spannende Geschichte einer be ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

WARE, Ruth

Das College

In der Nacht kommt der Tod

Vor zehn Jahren hat Hannah die Leiche ihrer Freundin April gefunden. Es war das Ende ihrer sorglosen ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Hofelich, Julia

Nebeljagd - Linn Geller, Band 2 (ungekürzt)

In einem kleinen Dorf auf der schwäbischen Alb wird die betagte Ines Schneider ermordet. Hauptverdäc ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Hofelich, Julia

Totwasser - Linn Geller, Band 1 (ungekürzt)

Gleich die erste Mandantin ihrer neugegründeten Kanzlei stellt die Anwältin Linn Geller vor gewaltig ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.08.2024

Martin, Pierre

Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung - Die Monsieur-le-Comte-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

4.0

Ein Auftragsmörder und sein Vorsatz, nicht zu töten: Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung i ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024