die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 594


Maas, Sarah

A court of frost and starlight

4.1

Nach der gewonnenen Schlacht gegen Hybern müssen Feyre, Rhys und ihre Gefährten den Hof der Nacht wi ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Sommer-Bodenburg, Angela

Der kleine Vampir und die Gruselnacht - Der kleine Vampir, Band 19 (Ungekürzte Lesung)

Gruselnacht in der Stadtbibliothek mit anschließender Nachtwanderung ... nicht gerade aufregend, den ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Verfügbar

Sommer-Bodenburg, Angela

Der kleine Vampir hat Geburtstag - Der kleine Vampir, Band 18 (Ungekürzte Lesung)

Eigentlich feiern Vampire ja keinen Geburtstag. Aber weil es sich der kleine Vampir so sehr wünscht, ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Möhle, Nelly

Das Geheimnis der magischen Federn - Kaya Silberflügel, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Die zehnjährige Kaya weiß nicht, dass sie ein Avanost ist, bis eines Tages eine vornehme alte Dame a ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Mayer, Gina

Ballet School – Der vierte Schwan

Aufregung in der Royal Ballet-School: Luna Avens, die weltberühmte Primaballerina, wird Aprils Klass ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Oseman, Alice

This Winter

Ein Heartstopper-Roman - Weihnachten mit Nick & Charlie

4.0

Weihnachten mit Charlie und Tori Spring Die festliche Jahreszeit ist für Tori Spring ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Jablonski, Marlene; Stewner, Tanya

Liliane Susewind – 24 Tiere suchen ein Zuhause. Das Adventskalender-Hörbuch

Mit Liliane Susewind durch den Advent Lilli besucht das Tierheim in ihrer Nähe. Hier ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Sommer-Bodenburg, Angela

Der kleine Vampir feiert Weihnachten

Wie besinnlich wird Weihnachten mit Vampiren? Das Weihnachtsfest rückt näher, aber A ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Ballet School – Der Tanz deines Lebens

1.0

Tanzen gegen alle Widerstände April wollte nie etwas mit Ballett zu tun haben. Balle ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Schädlich, Hans Joachim

Der Sprachabschneider

Wenn Worte zur Währung werden Paul hat Phantasie. Er möchte träumen, muss aber morge ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Fisher, Catherine

Stella und der Mondscheinvogel

5.0

Schneefunkeln und MagieglitzernAls das Waisenmädchen Stella auf einem zugigen Bahnhof ein seltsames  ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Pollatschek, Nele

Jasna Fritzi Bauer liest "Das Unglück anderer Leute"

3.1

Thene, 25, Oxford-Studentin mit Zweitwohnsitz in Heidelberg, führt eigentlich ein glückliches Leben. ...

Im Bestand seit: 30.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Abedi, Isabel

Mucks Maus und Missjö Katz - Es kann nur einen geben! (Ungekürzt)

Katz und Maus - kann es wirklich nur einen geben? Eine turbulent warmherzige Geschichte für die ganz ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Rush, Kerstin G.

Yukina - Im Bann des Zauberspiegels (ungekürzt)

Kaum ist Prinzessin Yukina sechzehn, soll sie sich den Mann fürs Leben suchen. Was gar nicht so leic ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Verfügbar

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern

Teil 2. Ungekürzt.

Henry ist überglücklich. Nach den Startschwierigkeiten auf Sieben Feuer hat er endlich seinen eigene ...

Im Bestand seit: 07.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule

Teil 1. Ungekürzt.

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht. Die geheimnisvolle Wolkenburg gibt es nicht. Und Drachen schon ...

Im Bestand seit: 07.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Brandis, Katja

Drachendetektiv Schuppe – Algensuppe und Nixenspucke

Als Drache Triefauge beklagt, dass ihm alle seine kostbaren Ringe gestohlen wurden, ist Drachendetek ...

Im Bestand seit: 26.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Brandis, Katja

Drachendetektiv Schuppe – Gefährliches Gemüse

Vorsicht! Bissige Tomaten! Als im Laden von Hexe Gunilla ein Sack Reis umfällt, schw ...

Im Bestand seit: 26.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024