die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Literature Entertainment Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 23,301-23,320 of 26,496


French, Nicci

Eisiger Dienstag

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2

4.4

Bei einer Routinekontrolle macht eine Sozialarbeiterin in der Wohnung der psychisch kranken Michelle ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Cronin, Justin

Die Zwölf

Roman

3.8

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwäh ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Balfour, Liz

Emmas Geheimnis

Roman

4.0

Zwei Frauen, eine tragische Liebe und ein dunkles Geheimnis Kate will eigen ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Childress, Mark

Haben Sie das von Georgia gehört?

Roman

3.7

Sie tröstet vermögende (Ehe-) Männer. Keiner weiß vom anderen. Eine Stadt steht KopfIn dem kleinen O ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Cook, Robin

Testphase

Thriller

3.7

Als Satoshi Machita, ein renommierter Stammzellenforscher, inmitten unzähliger Pendler in der New Yo ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Hoag, Tami

Eine verräterische Spur

Thriller

4.2

Ein unaussprechliches Verbrechen und nur ein Kind als Zeuge … Neben der Lei ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Bonné, Mirko

Der eiskalte Himmel

4.0

August 1914. Während über Europa der "große Krieg" aufzieht, beginnt Sir Ernest Shackleton eine gewa ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Helle, Helle

Rødby - Puttgarden

2.2

Tine hat sich ihr Leben lang um ihre kleine Schwester gekümmert. Als Jane ihre Ausbildung schmeißt,  ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Helle, Helle

Die Vorstellung von einem unkomplizierten Leben mit einem Mann

2.7

Susanne tröstet sich immer mit der Vorstellung vom Leben mit einem Mann, mit dem sie nur kurz zusamm ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Brown, Sandra

Ewige Treue

Thriller

4.3

Wer sein Herz verkauft … Kein Geld, kein Job, kein ...

In stock since: 31.01.2013

Expected to be available from: May 13, 2024

Chadwick, Elizabeth

Die englische Rebellin

Historischer Roman

4.3

Elizabeth Chadwick überzeugt mit einem einfühlsamen Blick auf das alltägliche Leben im Mittelalter  ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Goolrick, Robert

Ein wildes Herz

Roman

3.1

Wie weit bist du bereit für die Liebe zu gehen? Vi ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Roberts, Nora

Nächte des Sturms

Roman

4.4

Shawn und Brenna: Sein Herz gehört der Musik – wird die temperamentvolle junge Frau es dennoch erobe ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Roberts, Nora

Kinder des Sturms

Roman

4.3

Darcy und Trevor: Sie fühlen sich wie magisch voneinander angezogen – doch wird er sein Herz je wied ...

In stock since: 31.01.2013

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Roberts, Nora

Im Licht der Sterne

Roman

4.5

Als Nell Channing die Insel der drei Schwestern das erste Mal betritt, verspürt sie nach langer Zeit ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Roberts, Nora

Im Licht des Mondes

Roman

4.1

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben – und dann von einem T ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Cabot, Meg

Endless

Roman

3.8

Die neue Meg Cabot – jetzt noch bissiger! Meena Harper, die Frau mi ...

In stock since: 31.01.2013

Available