die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Bär, Dietmar

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


Nesser, Håkan

Am Abend des Mordes

4.3

Sein PERSÖNLICHSTER FallInspektor Barbarotti auf dem Abstellgleis? Als er nach einem persönlichen Sc ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Nesser, Håkan

Die Fliege und die Ewigkeit

3.0

Das Spiel und Leben und Tod – ungewöhnlich packend, mörderisch philosophischJahrelang saß der 54-jäh ...

Im Bestand seit: 12.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Larsson, Stieg

Vergebung

4.4

Lisbeth Salander wird mit einer Kugel im Kopf ins Göteborger Sahlgrenska- Krankenhaus eingeliefert.S ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Nesser, Håkan

Das zweite Leben des Herrn Roos

4.4

Herr Roos macht keinen Menschen glücklich, und kein Mensch macht ihn glücklich. Seine Arbeit gefällt ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hacke, Axel; Nesser, Håkan; Kaminer, Wladimir

Böse Bescherung – etwas andere Weihnachtsgeschichten

von und mit Wladimir Kaminer, Axel Hacke, Håkan Nesser ... und Musik

3.4

... etwas andere Weihnachtsgeschichten ... Wenn Ax ...

Im Bestand seit: 13.11.2012

Verfügbar

Tursten, Helene; Nesser, Håkan; Ragde, Anne B.

Wunderbare Weihnachtsmorde

4.1

Die besten Kriminalgeschichten aus dem hohen Norden  ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Peet, Mal

Penalty

3.4

Eigentlich macht der Sportreporter Faustino gerade Ferien vom Journalistenleben. Er recherchiert für ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar