die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Flegler, Leena

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


North, Alex

Der Kinderflüsterer

5.0

Wenn du sein Flüstern hörst, ist es zu spät ...Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau will Tom Kennedy ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

North, Alex

Der Schattenmörder

3.3

In den Schatten lauert das Böse ... Der neue fesselnde Spannungsroman von Alex North nach dem intern ...

Im Bestand seit: 17.08.2020

Verfügbar

"Ein Meisterwerk. Ein wilder und ungewöhnlicher Mix, der das ganze Krimigenre revolutioniert." Arne  ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

North, Alex

Der Kinderflüsterer

Roman

3.9

Sein Flüstern hinterlässt eine tödliche Spur ... »Lesen auf eigene Gefahr!« A. J. Finn  ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Olsson, Mats

DEMUT

Thriller

3.0

»Ein überraschend unterhaltsames Krimidebüt.« DAGENS NYHETERDas hatte er sich anders vorgestellt: Ha ...

Im Bestand seit: 24.04.2017

Verfügbar

Gervais, Ricky; Merchant, Stephen; Pilkington, Karl

Ein Idiot unterwegs

Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington

3.0

Andere Länder, andere Toiletten – ein durchgeknallter Engländer auf Reisen  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar