die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Strüh, Christine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-30 von 30


Barr, Nevada

Paradies in Gefahr: Anna Pigeon ermittelt - Band 5: Kriminalroman

3.8

In dieser Idylle lauert der Tod: Der packende Kriminalroman »Paradies in Gefahr« von Nevada Barr jet ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Barr, Nevada

Feuersturm: Anna Pigeon ermittelt - Band 4: Kriminalroman

4.0

Tödliches Spiel – der Mörder ist mitten unter ihnen: Der fesselnde Kriminalroman »Feuersturm« von Ne ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Barr, Nevada

Einer zuviel an Bord: Anna Pigeon ermittelt - Band 2: Kriminalroman

4.3

Faszinierende Landschaften und abgründige Verbrechen: Der Krimi „Einer zuviel an Bord“ von Nevada Ba ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Flynn, Gillian

Finstere Orte

4.0

Sie war sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre  ...

Im Bestand seit: 21.03.2016

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

4.1

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Eva Gosciejewicz und Heikko Deutschmann lesen Cecelia Ahern "Vermiss mein nicht"

Argon-Hörbuch

4.0

Hör nie auf, mich zu finden! Sandy Shortt hat ihr Leben lang nach vermissten Mädchen gesucht. Bis si ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Ein Moment fürs Leben"

4.4

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen ha ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Die Liebe deines Lebens"

4.3

Als sich der 34-jährige Adam von einer Brücke stürzen will, wird die junge Psychologin Christine zur ...

Im Bestand seit: 25.10.2013

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 10.06.2013

Verfügbar