die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 132


Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Dumm gelaufen"

4.5

Endlich Frühling im Berliner Zoo, endlich raus ins Freigehege. Mit dem ersten Sonnenstrahl haben die ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Kindertotenlied"

[Argon-Hörbuch]

4.1

Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

4.4

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Douglas Preston, Lincoln Child "Attack - Unsichtbarer Feind"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 13

4.2

Pendergasts Schützling Corrie Swanson untersucht in der ehemaligen Silberminenstadt Roaring Forks di ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

4.1

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Eva Gosciejewicz und Heikko Deutschmann lesen Cecelia Ahern "Vermiss mein nicht"

Argon-Hörbuch

4.0

Hör nie auf, mich zu finden! Sandy Shortt hat ihr Leben lang nach vermissten Mädchen gesucht. Bis si ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Argon-Hörbuch

3.6

Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tablet ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Der Regler"

Thriller

4.0

Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak  ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Die Zahlen der Toten", Linda Castillo

Argon-Hörbuch

4.6

Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie b ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Haffner, Ernst

Ben Becker liest Ernst Haffner "Blutsbrüder"

ein Berliner Cliquenroman

4.3

Anfang der 1930er Jahre leben in Berlin und anderen deutschen Großstädten tausende Jugendliche auf d ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Werner, Ella Carina; Wedel, Nadine

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

das Beste aus wieder ausgegrabenen Jugend-Tagebüchern

3.1

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jug ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Moehringer, J.R.

Ulrich Noethen liest J. R. Moehringer "Tender Bar"

Argon-Hörbuch

4.1

Eine Kindheit in Long Island in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Jäger, Simon

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Der Gesang des Blutes"

Argon-Hörbuch

4.0

Der Traum von einem Haus auf dem Land: Für Kristin und Tom geht er in Erfüllung. Doch die junge Mutt ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Hammesfahr, Petra

Nicole Engeln liest Petra Hammesfahr "Hörig"

3.3

Für die Presse war er ein Dämon, für Patrizia die große Liebe. Als Heiko Schramm nach einem schweren ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Rohrbeck, Oliver; Verlag, Argon; Doctorow, Cory

Oliver Rohrbeck liest Cory Doctorow "Little Brother"

Argon-Hörbuch

3.4

'Ich empfehle Little Brother mehr als jedes andere Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe. Ich glaub ...

Im Bestand seit: 09.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Föhr, Andreas

Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr "Totensonntag"

4.3

1993: Clemens Wallner, 24 Jahre alt, ist frischgebackener Kriminalkommissar. Gefeiert wird das zusam ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar