die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 26


Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen – Ein neuer Star im Sattel

4.8

Drei Pferdefreundinnen ermitteln Nelly, Kata und Mila schweben im siebten Himmel: Sie dürfen ein Fil ...

Im Bestand seit: 22.07.2019

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

4.9

Topthema Pferde meets Topthema Film Aufregung auf dem Gestüt Casparon: Schon zum dritten Mal innerha ...

Im Bestand seit: 22.07.2019

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Filmpferd in Not

3.8

Topthema Pferde meets Topthema Film Mila, Kata und Nelly sind begeisterte Reiterinnen und verbringen ...

Im Bestand seit: 12.11.2018

Verfügbar

Szillat, Antje

#meinlesesommer Bundle

Brandungsflimmern / Sommerstürme

***Sommerflirts, Strandküsse, große Gefühle und turbulente Verwicklungen*** Antje Szillats Einzeltit ...

Im Bestand seit: 17.09.2018

Verfügbar

Szillat, Antje

Sommerstürme

4.5

Kims Gefühle überschlagen sich. Ausgerechnet Andre kommt mit auf die Surf-Freizeit ihrer Schule! Ein ...

Im Bestand seit: 19.06.2017

Verfügbar

Szillat, Antje

Ab heute seh ich bunt

Roman

3.8

Erstens kommt es anders ... Charlotte hat es satt: den pubertären Sohn Jonas, die großen und kleinen ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Verfügbar

Szillat, Antje

Nimm das Glück in beide Hände!

Roman

4.1

Kinder, Chaos und verwirrte Männer. Clara ist genervt: Ihre beiden Töchter Lilli und Luzie befinden  ...

Im Bestand seit: 04.02.2016

Verfügbar

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 1

Achtung, wütender Monsterkater

3.7

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsc ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

3.7

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen m ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Prost Mathilda

Für die vierzehnjährige Mathilda ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Tom das erste Mal begegn ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Antje, Szillat; Szillat, Antje

Sami - der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper ; 2

5.0

Die Super Jumper setzen alles daran, die Typen zu finden, die ihr Chill House zerstört haben. Doch S ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Justine und die Kinderrechte

Justine und ihr Katerfreund Joschi haben eine ganz besondere Aufgabe: die "Mission Kinderrechte". Di ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Hoffnung ist grün

4.0

Die Geschwister Lisa und Marius leben in einer typischen Hochhaussiedlung. Beton und Trostlosigkeit, ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Motiv Angst

4.4

Jan hat Angst. Victor und seine Gang haben es auf ihn abgesehen. Dauernd lauern sie ihm auf und bedr ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Nix für müde Krieger

Tohu Wabohu ; [1]

3.9

Der Comic-Roman erobert den Wilden Westen Tohu, Halbindianer, Schlüsselkind und Sohn getrennt lebend ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar