die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Schrobsdorff, Angelika

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schrobsdorff, Angelika

Wenn ich dich je vergesse, oh Jerusalem ...

Leben in einem schwierigen Land: Angelika Schrobsdorff erzählt von den Menschen und der Stadt, die s ...

Im Bestand seit: 04.01.2018

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

Jerusalem war immer eine schwere Adresse

Roman

5.0

Ein sehr persönliches, menschliches Zeugnis für Versöhnung und Toleranz. »Ich erinere mich genau, wa ...

Im Bestand seit: 04.01.2018

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

Grandhotel Bulgaria

Heimkehr in die Vergangenheit – Roman

5.0

Ein literarisches Reisejournal Das Ende des Kommunismus war für die Völker Osteuropas der Beginn ein ...

Im Bestand seit: 04.01.2018

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

Die kurze Stunde zwischen Tag und Nacht

Roman

4.5

Eine schicksalhafte Bekanntschaft in Jerusalem Ich beobachtete, wie er zielstrebig das Lokal durchqu ...

Im Bestand seit: 04.01.2018

Verfügbar

Der Vogel hat keine Flügel mehr

Briefe meines Bruders Peter Schwiefert an unsere Mutter | Mit Kommentaren von Angelika Schrobsdorff und Claude Lanzmann

4.5

»Peter war wie eine Sternschnuppe in meinem Leben ...« Angelika Schrobsdorff Die Briefe Peter Schwie ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar