die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. All titles of the series

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Bürger, Gottfried August; Braun, Anne

Bürger Lars Dietrich liest "Baron Münchhausen", Gottfried August Bürger

4.0

Mit der Wahrheit nimmt er es nicht so genau, der Baron Münchhausen. An einem gemütlichen Abend erzäh ...

In stock since: 19.12.2016

Available

Brosche, Christian; Lagerlöf, Selma; Brosche, Heidemarie

Willi Weitzel liest "Nils Holgersson", Selma Lagerlöf

4.0

Der freche Nils wird eines Tages von einem Kobold verzaubert. Plötzlich ist er so klein wie ein Zwer ...

In stock since: 28.11.2016

Available

Baum, L. Frank; Brosche, Heidemarie

Grit Paulussen liest "Der Zauberer von Oz", L. Frank Baum

4.0

Ein Wirbelsturm trägt die kleine Dorothy samt Haus und Hund in das wundersame Land Oz. Dort trifft s ...

In stock since: 15.08.2016

Available

Barrie, James Matthew; Jüssen, Anne

Christian Ulmen liest "Peter Pan", James M. Barrie

4.6

Alle Kinder werden einmal erwachsen - außer Peter Pan! Seine Heimat ist die fantastische Insel Nimme ...

In stock since: 15.08.2016

Available