die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Brooks, Max

Minecraft - Die Insel

Du wirst nie glauben, was ich erlebt habe. Aber wenn du das liest, steckst du längst mittendrin. Vie ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Baptiste, Tracey

Minecraft - Kollision

Roman

Nach einem Autounfall erwacht Bianca schwer verletzt im Krankenhaus. Doch wo ist Lonnie? Von ihrem b ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Lafferty, Mur

Minecraft - Das verschollene Tagebuch

Das Tagebuch war in brüchiges braunes Leder gebunden und sah aus wie handgemacht. "woher hast du das ...

Im Bestand seit: 14.07.2022

Verfügbar

Ostritsch, Sebastian

Let's Play oder Game Over?

Eine Ethik des Computerspiels

5.0

Spielen – Töten – Leben – Gut und Böse in virtuellen Welten Der Computer ändert alles, auch das Spie ...

Im Bestand seit: 10.05.2023

Verfügbar

Walter, Jonas; Schöber, Timo

E-Sport und Journalismus

Presse, Medien und Recherche in der Welt des elektronischen Sports

5.0

Wie bei allen Themengebieten ist auch im E-Sport die journalistische Arbeit von immenser Bedeutung.  ...

Im Bestand seit: 23.08.2023

Verfügbar