die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


King, Stephen

Fairy Tale

Roman

5.0

Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er sieben war, un ...

Im Bestand seit: 26.06.2023

Verfügbar

Henry, Christina

Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters

Roman

3.0

Fürchtest du den kopflosen Reiter? Was einst in Sleepy Hollow geschah, ist noch nicht vorbei ... Der ...

Im Bestand seit: 18.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

King, Stephen

Fairy Tale

5.0

Und wenn sie nicht gestorben sind … Der siebzehnjä ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Henry, Christina

Der Geisterbaum

Roman

Eine abgelegene Kleinstadt, eine blutige Mordserie und ein entsetzliches Monster: Der neue Fantasy-H ...

Im Bestand seit: 18.12.2023

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Die schwarze Katze. Unheimliche Geschichten

Reclams Universal-Bibliothek

5.0

Zwei Meisterwerke der Schauerliteratur: "Die schwarze Katze" ist der Bericht eines Mannes, der die K ...

Im Bestand seit: 18.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024