der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Sterne über Tauranga / Sonne über Wahi-Koura

Seitenbereiche:

Sterne über Tauranga / Sonne über Wahi-Koura

Sterne über Tauranga / Sonne über Wahi-Koura

Autor*in: Laureen, Anne

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 800 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

4.5

Inhalt:
Zwei Neuseeland-Romane in einem E-Book: Sterne über Tauranga. Zum Missfallen ihrer Eltern bemüht die junge Ricarda Bensdorf sich um eine Anstellung als Ärztin in der Berliner Charité. Aber im Jahr 1893 sind Medizinerinnen in Preußen noch unvorstellbar. Als die Eltern sie zu einer Ehe drängen, beschließt Ricarda, nach Neuseeland auszuwandern, da Frauen dort mehr Rechte besitzen. Heimlich tritt sie die gefährliche Reise an, nicht ahnend, dass sie auch am anderen Ende der Welt auf große Widerstände stoßen wird. Ohne die Hilfe eines mutigen Farmers und die Künste einer Maori-Heilerin wäre sie rettungslos verloren. Sonne über Wahi-Koura. Schwere Schicksalsschläge zwingen Helena de Villiers, ihr Weingut im Rheingau zu verkaufen und nach Neuseeland auszuwandern. Dort, auf dem Weingut ihrer Schwiegermutter Louise, will die junge Frau den Neuanfang wagen. Aber auch Louises Besitz ist bedroht: Ihr größter Widersacher Manson will ihr Land an sich reißen und schreckt selbst vor Mord nicht zurück. Bis Helena sich am anderen Ende der Welt zu Hause fühlt, muss sie so manches Abenteuer überstehen und sich mutig zur Liebe bekennen.
Autor(en) Information:
Anne Laureen, Jahrgang 1974, hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und widmet sich ausschließlich der Schriftstellerei. Auf einer Reise nach Neuseeland entdeckte sie ihre Liebe zu diesem faszinierenden Land, das zum Schauplatz ihrer Romane wurde.

Titel: Sterne über Tauranga / Sonne über Wahi-Koura

Autor*in: Laureen, Anne

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732528578

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: