der Onleihe-Verbund Niederlausitz. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-300 von 1.421


Bergmann, Renate

Fertig ist die Laube

die Online-Omi gärtnert

Im Bestand seit: 25.10.2022

Verfügbar

Fölck, Romy

Nebelopfer

5.0

An einem nebligen Februarmorgen wird zwischen den Dörfern der Geest an einem uralten Galgenbaum eine ...

Im Bestand seit: 25.10.2022

Verfügbar

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Weihnachtsgeschichen

Schabernack für die Weihnachtszeit

5.0

'Bin kein Klabauter auf der See, bin ein Klabauter im tiefen Schnee!' Pumuckl fällt immer ein neuer  ...

Im Bestand seit: 25.10.2022

Verfügbar

Moyes, Jojo

Der Klang des Herzens

Roman

5.0

Aufbruch in ein neues LebenDie Konzertgeigerin Isabel Delancey hat ihr erfülltes Leben immer für sel ...

Im Bestand seit: 25.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Jacobi, Charlotte

Die Douglas-Schwestern - Das Paradies der Düfte (Die Parfümerie 2)

5.0

Wie die Parfümerie Douglas die Roaring Twenties erlebteHamburg, 1920: Zehn Jahre gibt es die Parfüme ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Thomas, Emilia

Das kleine Buchcafé an der Isar

. Ungekürzt.

Marlene liebt Bücher! Darum hat sie auch Literaturwissenschaft studiert und nun endlich ihren Doktor ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

King, Stephen

Billy Summers

5.0

Der Killer und das Mädchen – der neue große Roman von Stephen King  ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Dee, Ana

Die Kälte im Herzen

Ein Schweden-Krimi

5.0

Linnea Bergström erhält von Kian Bensson, dem Chef der Redaktion, den Auftrag, über eine Hoteleröffn ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Renk, Ulrike

Die Seidenmagd (Ungekürzt)

Zwischen Liebe und Glauben. 1757: Catharina muss sich als Magd verdingen, da ihre verwitwete Mutter  ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Boes, Mirja

Es ist nicht alles Mett, was glänzt - Meine kulinarische Reise durchs Leben (Ungekürzte Lesung)

Mirja Boes liebt alles, was Kalorien hat, und sie isst dabei fast alles, was nicht bei drei auf den  ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Fielding, Joy

Home, Sweet Home

Roman

Wohnt nebenan ein Mörder? Der spannende Psychothriller von Joy Fielding  ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Grill, Petra; Schweikert, Ulrike

Die Charité: Neue Wege

Berlin, 1858. Das Hausmädchen Sophie wird unehrenhaft entlassen und steht vor dem Nichts. Der Sohn d ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Lorentz, Iny

Die Perlenprinzessin - Lucky Jim

Teil 4.

Spannend, exotisch und fesselnd: Im vierten Teil der historischen »Südsee-Saga« von Bestseller-Autor ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Harlander, Wolf

Schmelzpunkt

Die Welt am Schmelzpunkt Seit Jahren führt der junge Inuit Nanoq Touristen durch das ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Wenn Donner und Licht sich berühren

. Ungekürzt.

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschre ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Bolz, Hendrik

Nullerjahre: Jugend in blühenden Landschaften

4.0

Vom Austeilen und Auf-die-Fresse-Kriegen: eine Nachwendejugend in Mecklenburg-Vorpommern.Hendrik Bol ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Gegen den bittersten Sturm

. Ungekürzt.

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste  ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Durch die kälteste Nacht

. Ungekürzt.

4.2

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte  ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

. Ungekürzt.

4.0

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fes ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

. Ungekürzt.

Was macht dein Herz? Es schlägt noch Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass  ...

Im Bestand seit: 31.08.2022

Verfügbar