der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 82


Börstinghaus, Ulf; Börstinghaus, Cathrin

Miete mindern - aber richtig!

Alle Mängel von Abfluss bis Zugluft

3.0

Wohnungsmängel und Mietminderung Die Nachbarn sind zu laut? Es gibt Schimmel in der Wohnung? Nebenan ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Wulf, Inge; Müller, Stefan

Bilanztraining

[Jahresabschluss, Ansatz und Bewertung]

4.7

Bilanzen sicher im Griff. Mit diesem Buch und den Arbeitshilfen online bekommen Sie jeden Einzel- od ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Schultz, Volker

Basiswissen Betriebswirtschaft

Management, Finanzen, Produktion, Marketing

5.0

Das Buch bietet einen Überblick über die gesamte Betriebswirtschaft. Es beschreibt Rahmenbedingungen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Nägler, Wera

Alles im Griff

das 1x1 der Büroorganisation

3.2

Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wes ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Männer - Frauen

wie es dazu kam, dass alle Welt glaubt, Männer und Frauen seien gleich - ... und weshalb das nicht stimmt!

4.5

Hier stellt die Referentin die eigentümlichen Wege dar, welche zu der absurden Behauptung führten, e ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

Band 83

3.5

Inhalt: Das handliche Nachschlagewerk für Studium und Weiterbildung - prüfungsgeeignet! - Alle wicht ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Goldstein, Elmar

Betriebsausgaben von A - Z

5.0

Inhalte: Wie Betriebsausgaben von Bewirtungskosten über Kfz bis zu Zinsen richtig erfasst werden, -  ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Harrant, Horst; Hemmrich, Angela

Kundenmanagement im Projekt

von der Anfrage bis zur Abnahme

3.0

Inhalte: Wie Sie sich in kritischen Situationen gegenüber Kunden klug verhalten, - Wie Sie am besten ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Krampf, Michael; Keller, Irmtraud Bräunlich; Baumgartner, Gabriela

Erfolgreich als KMU

krisenfest im Umgang mit Kunden, Personal, Lieferanten und Geldgebern

5.0

99 Prozent aller Unternehmen in der Schweiz sind KMUs. Wenn sich Lieferantenrechnungen türmen, Gesch ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Preißner, Andreas

Praxiswissen Controlling

Grundlagen - Werkzeuge - Anwendungen

4.4

Controlling-Kenntnisse werden heute überall im Unternehmen gebraucht. Doch viele Bücher zu diesem Th ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Arnold, Frank

Kleine Management-Schule

4.0

Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wi ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Drees, Joachim; Lang, Conny

Praxisleitfaden Projektmanagement

Praxisleitfaden zur erfolgreichen Steuerung von Projekten

4.2

Dieses kompakte Praxisbuch zeigt die wirklich wichtigen Tipps und Kniffe für ein erfolgreiches Proje ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Recknagel, Marion

Überzeugen ohne zu argumentieren

so gelingt Win-win-Kommunikation

3.8

Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Sprint-Meetings statt Marathon-Sitzungen

Besprechungen effizient organisieren und leiten

5.0

Wer kennt sie nicht: endlose Marathon-Sitzungen, in denen viel geredet wird und die jeder gern als S ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Randolph, Alan; Grazier, Peter; Blanchard, Ken

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Becker, Silke

Die unternehmen was!

Von der Gründung zum Erfolg. Unternehmerinnen berichten, wie sie es geschafft haben

Viele Frauen träumen vom eigenen Unternehmen, doch meistens bleibt es dabei. Oft fehlen die Vorbilde ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

3.8

Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kunde ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Burzler, Thomas; Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

4.3

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut  ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Brunner, Franz J.

Qualität im Service

Wege zur besseren Dienstleistung

4.0

In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehm ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Winkler, Brigitte

Das Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument

Handbuch für Führungskräfte und Personalverantwortliche

4.0

Professionelle Mitarbeitergespräche sind für jedes Unternehmen unverzichtbar. Sie schaffen Vertrauen ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar