Börstinghaus, Ulf; Börstinghaus, Cathrin
Wohnungsmängel und Mietminderung Die Nachbarn sind zu laut? Es gibt Schimmel in der Wohnung? Nebenan ...
Im Bestand seit: 30.01.2014
Verfügbar
Bilanzen sicher im Griff. Mit diesem Buch und den Arbeitshilfen online bekommen Sie jeden Einzel- od ...
Im Bestand seit: 25.11.2013
Verfügbar
Das Buch bietet einen Überblick über die gesamte Betriebswirtschaft. Es beschreibt Rahmenbedingungen ...
Im Bestand seit: 28.08.2013
Verfügbar
Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wes ...
Im Bestand seit: 24.06.2011
Verfügbar
Inhalt: Das handliche Nachschlagewerk für Studium und Weiterbildung - prüfungsgeeignet! - Alle wicht ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Inhalte: Wie Betriebsausgaben von Bewirtungskosten über Kfz bis zu Zinsen richtig erfasst werden, - ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Inhalte: Wie Sie sich in kritischen Situationen gegenüber Kunden klug verhalten, - Wie Sie am besten ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Krampf, Michael; Keller, Irmtraud Bräunlich; Baumgartner, Gabriela
99 Prozent aller Unternehmen in der Schweiz sind KMUs. Wenn sich Lieferantenrechnungen türmen, Gesch ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Controlling-Kenntnisse werden heute überall im Unternehmen gebraucht. Doch viele Bücher zu diesem Th ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wi ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kunde ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Burzler, Thomas; Frädrich, Stefan
Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehm ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar