der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Konfliktmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Seifert, Josef W.

Moderation und Konfliktklärung

Leitfaden zur Konfliktmoderation

5.0

Was ist ein Konflikt? Welche Aufgaben hat ein Konfliktmoderator, welche Erwartungen kann er erfüllen ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

3.4

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte im Beruf

erkennen, lösen, vorbeugen

4.0

Wie Sie die Herausforderung, Konflikte zu lösen, kompetent meistern, erfahren Sie in diesem Taschen- ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

3.8

Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, wie Sie Manipulationsversuche anderer erkennen und vermittelt Ihnen ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Augspurger, Thomas

Das Lotusblütenprinzip

Gelassenheit im Job durch den Abperl-Effekt

3.8

Wie die Lotusblüte Schmutz abweist, können Sie Ärger einfach an sich abperlen lassen. Hier erfahren  ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Musold, Maria A.

Außergewöhnliche Kundenbetreuung

einfach mehr Umsatz, praxiserprobte Methoden für beratende Berufe

5.0

Anschaulich und praxisnah vermittelt die ausgewiesene Expertin für Kundenzufriedenheit und Kundenori ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar