Bruno, Tiziana; Adamczyk, Gregor; Bilinski, Wolfgang
Überzeugend auftreten, gekonnt Gespräche führen. Nur wenn Gedanken, Stimme und Körpersprache miteina ...
Im Bestand seit: 10.12.2014
Verfügbar
In 20 Schritten werden Sie zum Redeprofi. 10 Punkte, die es bei der Vorbereitung zu beachten gilt, u ...
Im Bestand seit: 21.11.2014
Verfügbar
Sie haben die guten Ideen, aber andere sind erfolgreich? Kompetent und klug sein allein reicht nicht ...
Im Bestand seit: 06.11.2012
Verfügbar
Autor sein, ein Buch schreiben - für viele Menschen ein großer Traum. Denn wer ein Buch schreibt, sc ...
Im Bestand seit: 02.03.2011
Verfügbar
Dieser kompakte Nachschlageband bietet eine Fülle englischer Musterbriefe und Textbausteine für die ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Müssen Sie eine Rede oder einen Vortrag halten? Wollen Sie wissen, wovon es abhängt, ob Ihre Zuhörer ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Erfolg beginnt im Kopf. Steigern Sie gezielt Ihre Gedächtnisleistung mit Deutschlands führenden Gedä ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Vorträge und Reden sind ein wichtiger Bestandteil des Berufslebens. Dieser Ratgeber zeigt, wie Präse ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Die Gesprächsrhetorik ist das Mittel, um die Gesprächs- und Verhandlungspartner für unsere Argumente ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Heyde, Anke von der; Linde, Boris von der
Kommunikation spielt im Arbeitsalltag von Führungskräften eine große Rolle und ist ein zentraler Erf ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Eine gute Präsentation überzeugt nicht nur inhaltlich, sondern spricht die Zuhörer auch emotional an ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar
Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...
Im Bestand seit: 23.11.2010
Verfügbar