der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Literatur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Bohn, Nicolette

Realistische Mörder in Krimis und Thrillern

Schreibratgeber

Krimis und Thriller gehören zu den umsatzstärksten Medien auf dem Buchmarkt. Je grausamer und dramat ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Arbeit und Struktur

4.3

'Dann Telefonat mit einem mir unbekannten, älteren Mann in Westdeutschland. Noch am Tag der Histolog ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Boltanski, Luc

Rätsel und Komplotte

Kriminalliteratur, Paranoia, moderne Gesellschaft

3.0

Was hat die Kriminalliteratur mit der Paranoia und den Sozialwissenschaften zu tun? Dieser Frage geh ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Falk, Martin; Haarkötter, Hektor

Der Bücherwurm

Vergnügliches für den besonderen Leser

3.6

Was ist eigentlich ein Bücherwurm? Gibt es ihn wirklich? Und wie sieht er aus? Hektor Haarkötter ent ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Kreatives Schreiben für Anfänger

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

3.2

Schreiben macht Spaß. Eine Ahnung davon bekommt jeder, der Freunden von einem Erlebnis erzählt, dabe ...

Im Bestand seit: 02.03.2011

Verfügbar

Friedrich, Sven

Jean Paul

Band 1

2.8

Dieses E-Audio über Jean Paul - einem Literaten, der wegen des höchst anspruchsvollen Inhalts seiner ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Jägersberg, Otto

Goethes italienische Reise

4.1

"Auch ich war in Arkadien". Vor über 200 Jahren trat der noch junge Dichterfürst Johann Wolfgang Goe ...

Im Bestand seit: 15.11.2010

Verfügbar