der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 821-840 von 856


Nina, Blazon,; Blazon, Nina

Polinas Geheimnis

4.8

Erik und Joanna haben schon viele Kindermädchen verjagt: Kelly aus England hat nach dem Haarewaschen ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Welskopf-Henrich, Liselotte

Harka

Lesung für Kinder

3.7

Der elfjährige Harka ist furchtlos und kennt nur ein Ziel: so berühmt zu werden wie sein Vater, der  ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Melville, Herman

Moby Dick

3.9

Als Kapitän Ahab mit seiner Mannschaft in See sticht, beginnt eine abenteuerliche Reise. Die Männer  ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Pauli, Lorenz

Mutig, mutig

2.7

Maus, Schnecke, Spatz und Frosch haben die Idee für ein Wettspiel. Wer wohl der Mutigste ist? Wenn d ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Schreiber, Claudia

Was? Wenn!

Hörspiel für Kinder

5.0

Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Ende, Michael

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Hörspiel für Kinder

4.5

Jim Knopf und sein Freund Lukas verlassen Lummerland, um Jim Knopfs geheimnisvolle Herkunft zu erfor ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Feld, Friedrich

Lok 1414 geht auf Urlaub

Hörspiel für Kinder

3.7

'Ich bin so müd, ich kann heut nicht!' So klagt die kleine Dampflok 1414. Schon seit 60 Jahren verri ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Krüss, James

In Tante Julies Haus

Hörspiel für Kinder

5.0

In Tante Julies Haus auf Helgoland wird es nie langweilig. Bei Napfkuchen und Glühwein sitzt eine bu ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Kessler, Liz

Emilys Geheimnis

Lesung für Kinder

3.5

Emily hat ein Geheimnis. Als sie das erste Mal zum Schwimmen geht, passiert etwas Unheimliches: Sie  ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die Reise zur Wolkenfee

5.0

Ponyfee wird entführt! Ein schlimmer Gewittersturm bläst Ponyfee und Mondmädchen, ihr Pony, hoch hin ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Linde, Gunnel

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

4.4

Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine fiesen Klassenka ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Margolis, Leslie

Jungs, die bellen, beißen nicht

4.6

Die 11jährige Annabelle muss einiges an Veränderung hinnehmen. Ihre Mutter zieht mit ihrem Freund Te ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Collodi, Carlo

Pinocchio

4.0

Aus einem Holzscheit schnitzt Meister Geppetto einen kleinen Hampelmann Pinocchio. Der beginnt sofor ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in geheimer Mission

Folge 7

4.8

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen un ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack im Schattenreich

Folge 8

4.6

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen un ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Langer, Norbert; Herbst, Wilfried; Wietzorek, Luisa

Alice im Wunderland

5. Hörspiel

4.3

Eines schönen Sommertages läuft an der kleinen Alice ein weißes Kaninchen mit einer Taschenuhr vorbe ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Chapman, Linda

Spuren im Zauberwald

Sternenschweif, Folge 11

4.8

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"- Welt ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyer & Huckleberry Finn

4.6

Wie entfernt man Warzen? Ganz einfach: Um Mitternacht eine tote Katze bei Vollmond auf dem Friedhof  ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar