der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 856


Linke, Katrin

So ernähren wir uns richtig - Das Einmaleins des Essens

Mit Ernährungstipps von Bas Kast - Vollständige Lesung, gelesen von Christiane Marx, ca. 4 Std.

Kennst du den Grund, weshalb du manchmal Heißhunger auf Süßigkeiten hast? Wusstest du, dass Ballasts ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

4.4

Willkommen in Madame Weatherberrys geheimer Akademie! Brystal Evergreen liebt Bücher. Aber im Südlic ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Le-Scherello, Thuy

Wie der Tiger seine Streifen bekam und der Wasserbüffel seine Oberzähne verlor

Tai Sao Con Ho Co Nhung Van Den Va Con Trau Khong Co Ham Rang Tren

5.0

Weißt du, wie der Tiger seine Streifen bekam? Warum hat der Wasserbüffel keine oberen Zähne? Und was ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

THiLO

Die Fußball-Tornados - Spiel, Platz und Sieg

Fußballplatz dringend gesucht! Schlechte Nachricht ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Huber, Tabea

Die Abenteuer von Prinzessin Mia

4.0

Prinzessin Mia lebt mit ihren Eltern und ihren zwei besten Freunden, dem Hund Schnuffi und dem geflü ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Das magimoxische Hexenhotel – Auch Hexen brauchen Urlaub

Magische illustrierte Freundschaftsgeschichte ab 8

4.0

Türen auf im Hexenhotel Hexlich willkommen in der ›Lila Fledermaus‹, dem Fünf-Sterne-Erlebnishotel m ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Glynn, Connie

Prinzessin undercover – Geheimnisse

Band 1

4.6

»Ich wollte immer nur eins: keine Prinzessin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zimmer mit einem ...

Im Bestand seit: 06.08.2021

Verfügbar

Glynn, Connie

Prinzessin undercover – Entscheidungen

Band 3

4.7

Action und Verschwörungen in der Welt einer unfreiwilligen Prinzessin Zwei Jahre sind vergangen, sei ...

Im Bestand seit: 06.08.2021

Verfügbar

Glynn, Connie

Prinzessin undercover – Enthüllungen

Band 2

3.7

Die beliebten Undercover-Prinzessinnen gehen in die zweite Runde! Ellie ist eine echte Prinzessin, d ...

Im Bestand seit: 06.08.2021

Verfügbar

Nehring, Hans-Dietrich

Ole lässt nicht locker

Voller Einsatz für Ole und seine Freunde! Wieder kommt ein Neuer in ihre Klasse. Doch schnell wird k ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Spratte, Annette

Jabando - Tom & Jojo

Tom und Jojo bekommen von einem alten Mann ein Nintendo-Spiel geschenkt – ohne Beschriftung, ohne Sp ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Spillner, Wolf

Im Walde wohnt der schwarze Storch

Anna kennt sich im Wald aus, denn ihr Vater ist Förster. Ihr Vater hat sie oft auf seine Jagdkanzel  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Seidemann, Maria

Der kleine Drache auf dem Berg

Alle lachen den kleinen Drachen aus. Nichts kann er, nicht einmal Feuer spucken. Also zieht er aus,  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Wiesner, C. U.

Spuk unterm Riesenrad

Auf einem Staubsauger fliegen sie durch die Lüfte - vom Alexanderplatz zur Burg Falkenstein im Harz: ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Röhrig, Tilman

Kater Muck trägt keine Stiefel

Draußen dämmert es. Muck ist pünktlich. Auf Samtpfoten schleicht er zu mir. Kater Muck trägt keine  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Paluch, Andrea; Habeck, Robert

Kleine Helden, große Abenteuer

Vorlesegeschichten für jeden Tag

1.0

Der Band versammelt fantasievolle Vorlesegeschichten für Kinder ab 4 Jahren - immer lustig, spannend ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Marfurt-Kurmann, Bernadette

Träumen und unterwegs mit Bettina

Bernadette Marfurt-Kurmann wurde 1952 geboren. Als Drittälteste einer 12-köpfigen Schweizer Bergbaue ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Schubert, Ricarda

Kiki - vom Küken, das gerne fliegen wollte

Vielleicht gehen nicht alle Träume im Leben in Erfüllung, vielleicht erreicht man den einen oder and ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 2: Die dunkle Prophezeiung

4.3

Action und Abenteuer mit griechischen Göttern! Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Le ...

Im Bestand seit: 28.06.2021

Verfügbar

Witte, Tania

Die Stille zwischen den Sekunden

4.2

Nur knapp ist Mara einem Bombenattentat in der U-Bahn entgangen. Ihre Mitschüler nennen sie seither  ...

Im Bestand seit: 28.06.2021

Verfügbar