der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 466


Weydt, Anna

City of Fallen Magic: Mit Feuer und Zinn

Actionreiche Urban-Fantasy ab 14 Jahren

3.4

Ein uralter Pakt, zerbrechlicher als je zuvor – eine Liebe gegen alle Regeln: spannende Fantasy-Lieb ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Wahl, Mats

Winterbucht

Ausgezeichnet mit dem deutschen Jugendliteraturpreis

Was ist Liebe? Seit John-John sich in Elisabeth verliebt hat, fühlt sich das Leben nach einer Chance ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Sceatcher, Ney

Zwielicht

Verborgen hinter Schatten

2.5

Im Kampf zwischen Gut und Böse darf Alba niemandem vertrauen Ein Land, gespalten in Gut und Böse. Al ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Freytag, Anne

Den Mund voll ungesagter Dinge

Roman

4.5

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es a ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Fortunato; Montasser, Thomas

Das Rabenorakel

Herzog vom Falkenhorst schickt seinen Sohn Ludovico nach Faucas zu König Falk dem Weisen, wo er lern ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Houck, Colleen

Schwur des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Kuss des Tigers 4: Roman

4.6

Wird sich das Schicksal der Tigerprinzen erfüllen?  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dreh dich nicht um

Roman

4.5

Eine Geschichte, die unter die Haut geht Samantha  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Philbin, Joanna

Strawberry Summer

4.1

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons Sonne,  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Carson, Rae

Die Feuerkrone

Roman

4.8

Eine Heldin wie Prinzessin Elisa gibt es nur alle hundert JahreElisa ist die Trägerin des Feuerstein ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Spychalski, Patrycja

Der eine Kuss von dir

3.7

Ein Road-Trip durch die Wirren einer Sommerliebe F ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Novik, Naomi

Die Feuerreiter Seiner Majestät 03

Drachenzorn

4.5

Die dritte Folge des großartigen „All-Age“-Abenteuers!  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Novik, Naomi

Die Feuerreiter Seiner Majestät 02

Drachenprinz

4.7

Die zweite Folge der unvergesslichen Drachensaga!  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Novik, Naomi

Die Feuerreiter Seiner Majestät 01

Drachenbrut

4.6

Eine faszinierende „All-Age“-Fantasy-Saga voll dramatischer Drachenkämpfe, Magie und großer Gefühle! ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Kagawa, Julie

Im Schatten des Drachen

Roman

4.6

Das Finale der großen Japansaga von Bestsellerautorin Julie Kagawa  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Kagawa, Julie

Im Schatten des Schwertes

Roman

3.4

Das Fuchsmädchen Yumeko hat eine gefährliche Mission: Sie muss eine hochgeheime Pergamentrolle in Si ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Green, Sally

Kingdoms of Smoke – Dämonenzorn

4.5

Das Geheimnis des Dämonenrauchs ist gelüftet, doch der Kampf um die Macht hat gerade erst begonnen P ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Albertalli, Becky

Ein Happy End ist erst der Anfang

4.2

Wenn Leah Schlagzeug spielt, kommt sie nicht so leicht aus dem Takt. Wäre das im echten Leben doch a ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Estep, Jennifer

Frostfluch

Mythos Academy 2

4.6

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verf ...

Im Bestand seit: 28.06.2021

Verfügbar

Estep, Jennifer

Frostherz

Mythos Academy 3

4.6

Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, ...

Im Bestand seit: 28.06.2021

Verfügbar