der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Licht, Kira

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

5.0

Das packende Finale der Urban-Fantasy-Trilogie: Spannend bis zur letzten Seite  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Licht, Kira

Kaleidra - Wer die Seele berührt

Band 2 der Kaleidra-Trilogie von Kira Licht! Kaleidra verändert di ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Witte, Tania

Einfach nur Paul (Ungekürzt)

Ein bewegender Coming-of-Age-Roman über Sehnsüchte, Identität und Toleranz. Und die großen Fragen de ...

Im Bestand seit: 25.10.2022

Verfügbar

Wimmer, Carola

Alle für Ella - Buch zum Film

5.0

Das Buch zum Film mit Teenie-Superstar Lina Larissa Strahl  ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Kagawa, Julie

Im Schatten des Drachen

Roman

4.6

Das Finale der großen Japansaga von Bestsellerautorin Julie Kagawa  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Kagawa, Julie

Im Schatten des Schwertes

Roman

3.4

Das Fuchsmädchen Yumeko hat eine gefährliche Mission: Sie muss eine hochgeheime Pergamentrolle in Si ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Estep, Jennifer

Frostherz

Mythos Academy 3

4.6

Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, ...

Im Bestand seit: 28.06.2021

Verfügbar

Estep, Jennifer

Frostkuss

Mythos Academy 1

4.4

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verf ...

Im Bestand seit: 28.06.2021

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Ich sehe was, was du nicht siehst

4.7

Emma ist verschwunden. Das letzte Mal haben ihre Freundinnen sie auf dem Weihnachtsfest gesehen. Sei ...

Im Bestand seit: 14.03.2021

Verfügbar

Licht, Kira

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

4.3

"Wir waren zu mächtig, um Feinde zu sein. Wir waren dafür gemacht,  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Kagawa, Julie

Im Schatten des Fuchses

Roman

4.2

Ein gefährliches Vermächtnis, ein tapferes Mädchen und eine abenteuerliche Reise  ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Gratz, Alan

Vor uns das Meer

Drei Jugendliche. Drei Jahrzehnte. Eine Hoffnung

4.5

Drei Jugendliche, drei Jahrzehnte, eine Hoffnung: ANKOMMEN. Drei packende und bewegende Fluchtgeschi ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Brandt, Felicitas

Als die Bücher flüstern lernten (Die Geschichtenspringer 1)

4.5

**Wenn Feenstaub Geschichten lebendig macht…** Als Waisenkind hat die 17-jährige Hope schon früh gel ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Wheatle, Alex

Home girl

Roman

4.5

"Home Girl" ist so rasant und lustig, zärtlich, tragisch und voller Courage wie seine Heldin. Naomi  ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Tahir, Sabaa

Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis

Band 3

4.6

Wo Leben ist, ist Hoffnung  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Marten, Emma

Es ist ein Spiel. Also spiel!

3.7

Ich hatte keine Chance Aber ich tat es Ich war hier Geheimnisse sind kein Fremdwort für Riley. Ihre  ...

Im Bestand seit: 09.04.2019

Verfügbar

Green, John

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

4.3

Die 16-jährige Aza Holmes hatte ganz sicher nicht vor, sich an der Suche nach dem verschwundenen Mil ...

Im Bestand seit: 16.01.2018

Verfügbar

Hasse, Stefanie

BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen

3.7

**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…** Wenn die Menschen  ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Hasse, Stefanie

BookElements 2: Die Welt hinter den Buchstaben

3.5

**Pass auf, was du liest, denn du könntest dich plötzlich im Buch wiederfinden…** Endlich ist alles  ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Hasse, Stefanie

BookElements 3: Das Geheimnis unter der Tinte

3.0

**Vertraue niemals einem Autor, denn er könnte dein Leben neu schreiben…** Seit Lin zur Romanfigur i ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar