der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Alle Titel zu Pressler, Mirjam

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


4.5

Vor zehn Jahren ist Iris bei einem Terroranschlag schwer verletzt worden. Zwar ist sie in ihr altes  ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Scheffler, Axel; Donaldson, Julia

Die Schnecke und der Buckelwal

gesungen und gesprochen von Ilona Schulz, ca. 25 Min.

Eine neugierige Schnecke will in die Welt hinaus und der Buckelwal nimmt sie auf seiner Flosse mit.  ...

Im Bestand seit: 14.03.2021

Verfügbar

Elpers, Noëlla

Dolores – Närrin von Kastilien

Historischer Jugendroman

«Mein Vater hatte recht: Ich war eine Missgeburt. Gott hatte mich aus einem Rest Lehm geknetet, zu w ...

Im Bestand seit: 21.01.2019

Verfügbar

ʿOz, Amos

Judas

Roman

4.0

Im Winter 1959 kommt der junge Schmuel Asch nach Jerusalem, um seine Magisterar ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Doron, Lizzie; Doron, Lizzie

Das Schweigen meiner Mutter

Roman

4.0

Auf der Suche nach dem verlorenen Vater  Ein Photo. Ein Garten, Tel Aviv, 50er- Jahre. Im Vordergrun ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Die Zeit der schlafenden Hunde

Roman

5.0

Ein eindrucksvoller Roman über drei Generationen einer Familie und ihren Umgang mit der eigenen Gesc ...

Im Bestand seit: 06.01.2014

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Nathan und seine Kinder

Roman

3.7

»Ein hochaktuelles, spannendes Buch über Toleranz und die Koexistenz der drei Religionen, die ja bis ...

Im Bestand seit: 06.01.2014

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Wer morgens lacht

Roman

3.9

Feinfühlig und intensiv wie selten erzählt Mirjam Pressler von zwei ungleichen Schwestern: Erst jet ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Mucksmäuschenstill

die schönsten Gutenachtgeschichten

3.0

Pssst! Die preisgekrönte Kinder- und Jugendbuchautorin Mirjam Pressler hat die schönsten Gutenachtge ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar