onleiheulm.de. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Oulios, Miltiadis

Blackbox Abschiebung

Geschichten und Bilder von Leuten, die gerne geblieben wären

3.8

Wir leben in einer Welt der erwünschten Mobilität: Indische Informatiker programmieren im Silicon Va ...

Im Bestand seit: 16.04.2013

Verfügbar

Mahler, Thomas

In der Schlange

mein Jahr auf Hartz IV

3.3

Kein Selbstversuch, zumindest kein freiwilliger. Nach dem Studium fand Thomas Mahler keinen Job und  ...

Im Bestand seit: 07.02.2012

Verfügbar

Förster, Anja; Herrler, Andreas; Kreuz, Peter

Hört auf zu arbeiten!

eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt

4.1

Ich arbeite, also bin ich? Dieser Frage gehen Anja Förster und Peter Kreuz nach. Sie fordern "Hört a ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Michael Jungblut

Keiner muss draußen bleiben

44 Erfolgsmodelle gegen Jugendarbeitslosigkeit

Jedem seine Chance Obwohl immer mehr Lehrstellen unbesetzt bleiben, finden viele Schulabgänger kein ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Kuchenbecker, Tanja

Gluckenmafia gegen Karrierehühner

Grabenkämpfe helfen nicht : so lösen wir das Familiendilemma

Kind oder Karriere? In Deutschland längst ein Politikum, das hitzig diskutiert wird. Die Fronten sin ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar