onleiheulm.de. Hoffnungen

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Hoffnungen
 
 
Kurzkrimi aus der Eifel
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788726074710
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
17 min
Dateigröße:
38 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Bissiger Krimi über gelebte Träume und verletzte Hoffnungen. Mit 27 noch Single? Das geht für die Mutter von Gerlinde nicht. Immer wieder zieht ihre Mutter sie bösartig damit auf, dass sie den Mann fürs Leben noch nicht gefunden hat. Männer hat Gerlinde zwar genug, aber fürs Heiraten war bislang keiner dabei. Doch bei Thomas sich das ändern. Gerlinde ist begeistert von dem großen, schönen Mann und trifft sich heimlich mit ihm. Doch kann er ihre Hoffnungen wirklich erfüllen?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen