onleiheulm.de. Der Flieger

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der Flieger
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783899645934
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
342 min
Dateigröße:
315 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Die katholische Gemeinde hat ein Problem: Der Friedhof muß verlegt und über 1000 Gräber ausgehoben werden. Wer kommt dafür besser in Frage als der Grabmacher der benachbarten orthodox-reformierten Kirche? Doch der sieht gar nicht ein, katholische Gebeine auszubuddeln, noch dazu per Hand! Mit ironischem Blick beschreibt der Sohn des Totengräbers die Ereignisse in der streitbaren Gemeinde.
 

Autor(en) Information:

Maarten ´t Hart wurde 1944 in Maassluis bei Rotterdam als Sohn eines Totengräbers geboren. Nach seiner Ausbildung zum Biologen lebt er seit 1987 als freier Autor und Kritiker in Warmond bei Leiden. Seither ist ein umfangreiches Werk an Romanen, Erzählungen und Essays entstanden, das in mehrere Sprachen übersetzt wurde und ihn zu einem der beliebtesten Autoren der Niederlande machte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen