onleiheulm.de. Das Gold in der Seele

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Das Gold in der Seele
 
 
die Lehren vom Glück
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898138963
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
205 min
Dateigröße:
189 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Was macht uns richtig glücklich? Ein romantischer Abend bei Kerzenlicht oder der ersehnte berufliche Erfolg? Urlaub auf einer einsamen Insel - oder genügt schon die Liebe eines treuen Haustieres? SPIEGEL-Autor Mathias Schreiber macht sich auf die Suche nach dem Glück. Dabei begegnen ihm Glückssucher von Aristoteles über Mahatma Gandhi bis hin zu Eckart von Hirschhausen. Am Ende erfahren wir, dass das Glück erstaunlich vielseitig ist. Ein unterhaltsamer Streifzug durch die Jahrhunderte, gelesen von Maren Kroymann.
 

Autor(en) Information:

Mathias Schreiber, geboren in Berlin, war Leiter des Kulturressorts beim SPIEGEL und ist heute Autor des Magazins. Er veröffentlichte Bücher über Lyrik-Theorie, moderne Kunst und Architektur. Sein letztes Buch "Was von uns bleibt. Über die Unsterblichkeit der Seele" war wochenlang auf der SPIEGEL - Bestsellerliste.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen