onleiheulm.de. Steinbrück

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Steinbrück
 
 
die Biografie
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641098001
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
264 S.
Dateigröße:
5 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine Partei. Er gilt schon jetzt als Kanzlerkandidat der SPD, den Segen von Helmut Schmidt und Gerhard Schröder hat er bereits. Daniel Goffart beobachtet ihn seit über 20 Jahren, er führte zahlreiche Gespräche und Interviews mit ihm und begleitete ihn auf Reisen im In- und Ausland. In seinem Buch erklärt er den Politiker, aber auch den Menschen Peer Steinbrück und enthüllt bislang unbekannte Details aus dem Leben des Mannes mit der "klaren Kante".
 

Autor(en) Information:

Daniel Goffart wurde 1961 in Aachen geboren und arbeitet seit über 20 Jahren als politischer Korrespondent. Er beobachtete Steinbrück schon als Ministerpräsident in Düsseldorf, führte zahlreiche Gespräche und Interviews mit dem SPD-Politiker und begleitete ihn auf Reisen im In- und Ausland. Goffart ist Volljurist, schrieb in Bonn und Berlin für mehrere Tageszeitungen, zuletzt für das Handelsblatt als Leiter des Ressorts Wirtschaft und Politik. Seit April 2012 führt er in Berlin die Hauptstadtredaktion des Nachrichtenmagazins Focus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen