onleiheulm.de. Akasha-Therapie

Seitenbereiche:

Akasha-Therapie

Akasha-Therapie

Den Seelenplan klären, das Leben heilen. Praxisbuch

Autor*in: Romania, Amanda

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 133 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der erste praktische Heilansatz auf Grundlage der Akasha-Chronik Die Akasha-Chronik ist das immaterielle, kosmische Weltgedächtnis, in dem alle Ereignisse – alles was war, ist und jemals sein wird – wie in einem Buch des Lebens abgespeichert sind. Die Heilerin Amanda Romania ermöglicht mit der von ihr entwickelten Akasha-Therapie, durch einfache Meditationen einen direkten Zugang zu diesem unbegrenzten Wissensschatz zu finden. So kann jeder Einblick in seinen Seelenplan nehmen, seine Bestimmung und wichtige Lebensthemen klären und somit ganzheitlich heil werden. Durch diese völlig neuartige Methode bekommt das Unbewusste eine Stimme und kann offenbaren, wo die heilsamen Potenziale der Seele liegen und wie man sie ganz praktisch nutzt.
Autor(en) Information:
Amanda Romania ist eine international agierende Heilerin, spirituelle Lehrerin und Expertin für Akasha-Readings. Sie leitet Workshops und bietet weltweit Beratungen an. Akasha-Therapie ist ihr erstes Buch.

Titel: Akasha-Therapie

Autor*in: Romania, Amanda

Übersetzer*in: Miethe, Manfred

Verlag: Ansata

ISBN: 9783641104009

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 676 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: