onleiheulm.de. Kosmonauten

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Kosmonauten
 
 
mit 20 Millionen PS ins All
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2006
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783934887473
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
76 min
Dateigröße:
54 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Als der Russe Jurij Gagarin am 12. April 1961 als erster Mensch ins All startete, begann eins der aufregendsten Abenteuer unserer Geschichte. Der spektakuläre Pionierflug leitete das Zeitalter der bemannten Raumfahrt ein. 17 Jahre später war Dr. Sigmund Jähn der erste Deutsche im All. Er berichtet über seinen achttägigen Flug, während dem er 125 Mal die Erde umkreiste. Der ESA-Astronaut Thomas Reiter forschte 1995 auf der Raumstation Mir und bereitet sich auf eine erneute Mission auf der ISS vor. Er erzählte von seinem Weltraumspaziergang und dem überwältigenden Blick auf unsere Erde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen