onleiheulm.de. Der Beauty-Doc: Aufzeichnungen eines Schönheitschirurgen

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der Beauty-Doc: Aufzeichnungen eines Schönheitschirurgen
 
 
ein ehrlicher Blick hinter die Kulissen
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783955201319
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
173 S.
Dateigröße:
285 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein Schönheitschirurg, der vor Operationen warnt, agiert nicht geschäftsschädigend - sondern verantwortungsvoll! 'Einfach mal ein bisschen Botox', aufgepumpte Lippen und Schamhaartransplantation: Das Geschäft mit der Schönheit boomt. Auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten scheint inzwischen alles möglich zu sein - doch was sind das für Menschen, die sich 'tunen' und 'pimpen' lassen wie einen Status-Pkw? Dr. Afschin Fatemi, einer der bekanntesten deutschen Spezialisten für Schönheitsoperationen, berichtet schonungslos offen von Patienten, die zu allem entschlossen sind und über Kollegen, die bereitwillig das Skalpell ansetzen. Ein fesselnder Blick hinter die Kulissen - und ein Plädoyer für den maßvollen Einsatz der Schönheitschirurgie. Jetzt als eBook: 'DER BEAUTY-DOC: Aufzeichnungen eines Schönheitschirurgen' von Dr. Afschin Fatemi. dotbooks - der eBook-Verlag. Dr. Afschin Fatemi (Facharzt für Dermatologie), 1971 geboren in Mainz, studierte Medizin in Deutschland, Amerika und Trinidad und wurde von nationalen und internationalen Dermatologen und Plastischen Chirurgen ausgebildet. Heute zählt er zu den bekanntesten deutschen Spezialisten für Schönheitsoperationen, genießt einen ausgezeichneten Ruf bei der Entwicklung neuer Behandlungsmethoden und -technik und leitet Privatkliniken in verschiedenen deutschen Städten (mehr Informationen finden Sie hier: http://www.s-thetic.de/). Einer breiten Öffentlichkeit wurde Dr. Afschin Fatemi außerdem bekannt durch die Fernsehserie 'Die Beauty-Docs' auf dem Fernsehsender SIXX (mehr Informationen finden Sie hier: http://www.sixx.de/tv/beauty-docs). Bei dotbooks erschienen bereits Dr. Afschin Fatemis Ratgeber: 'DER BEAUTY-DOC: Die gefragtesten Schönheitsoperationen' und 'DER BEAUTY-DOC: Aufzeichnungen eines Schönheitschirurgen'.
 

Autor(en) Information:

Dr. Afschin Fatemi (Facharzt für Dermatologie), 1971 geboren in Mainz, studierte Medizin in Deutschland, Amerika und Trinidad und wurde von nationalen und internationalen Dermatologen und Plastischen Chirurgen ausgebildet. Heute zählt er zu den bekanntesten deutschen Spezialisten für Schönheitsoperationen, genießt einen ausgezeichneten Ruf bei der Entwicklung neuer Behandlungsmethoden und -technik und leitet Privatkliniken in verschiedenen deutschen Städten. Einer breiten Öffentlichkeit wurde Dr. Afschin Fatemi außerdem bekannt durch die Fernsehserie "Die Beauty-Docs" auf dem Fernsehsender SIXX.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen